New in - kleiner dm Haul ♥

Ich war mal wieder im dm, und habe mich erstmal wieder etwas neu bestückt. :)
Und diesen kleinen Einkauf, kann ich euch natürlich nicht vorbehalten. 
Leider hab ich den Kassenzettel nicht mehr, aber ich versuche euch die Preise so in etwa zu sagen.

 L'oreal Paris Total Repair Kur
ca. 5€ - 200ml

Balea Trend it up Hitzeschutzspray
ca. 1-2€ - 200ml 
(Nachkaufprodukt, was ich im letzten Post schon erwähnt hatte)

Balea Himbeere & Zitronengras Deospray
weniger als 1€ 

Balea Waschpeeling 
ca. 2€ - 150ml 
(Lieeeebe ich so ♥ Review vielleicht ?) 

 p2 Nail Foundation '030 skin'
ca. 1-2€ - 10ml

p2 Anti Split Coat 
ca. 1-2€ - 10ml

p2 8in1 Nail Wonder
ca. 1-2€ - 10ml

Drei schöne pflegende Lacke von p2 :)

Wie bereits im letzten Aufgebraucht-Post, meine beiden Nachkaufprodukte, 
Manhattan clearface compact powder '76 sand'
ca. 4€
 und
bebe zartcreme 
ca. 2€

Wie fandet ihr meinen Einkauf ? Habt ihr vielleicht auch eines der Produkte und was haltet ihr davon ? ♥

xoxo, chrissy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen