#Aufgebraucht im Februar ♥

Hallo! ♥

Der Febraur ist zwar noch nicht ganz rum, aber ich habe trotzdem schon ein paar Sachen aufgebraucht, und von daher, kommen wir jetzt zum ersten #Aufgebraucht-Post :) 

 Balea 'Juicy Melon' Bodylotion
War eine LE, die ich schon ziemlich lange habe, doch irgendwie besitz ich immer so viele Cremes und Bodylotions, das ich nie dazu komme, sie aufzubrauchen.. aber dieses Mal hatte ich mir vorgenommen diese erstmal leer zu machen. Sie riecht richtig schön nach Honigmelone, hat 1-2€ gekostet. Sie ist natürlich aus dem dm. :) 

Hitzeschutzspray von Balea Trend it up
Mir fällt gerade auf das dieser Post wohl sehr Balea-lastig ist haha :) 
Wie ihr seht ist das noch das alte Design von Trend it up, also auch das ist schon etwas älter. Ja was soll ich sagen, es erfüllt seinen Zweck, ich glätte meine Haare jeden Tag, und seit ich das Spray benutze werden sie nicht mehr so schnell trocken oder porös nach dem Glätten. Nachkaufprodukt. ;)

Balea Gesichtswasser & Puder 2in1
Puder - naja. Ich finde jetzt nicht wirklich das es sehr mattiert. Aber ich mag den Geruch, und reinigen tut es auch gut. Ich nutze es täglich und es ist definitiv ein Nachkaufprodukt.

 Balea Reinigungstücher
Beides simple Reinigungstücher, die auch wasserfestes Makeup entfernen, perfekt für Leute die sich schnell abschminken wollen ohne großes Tamtam. Mag sie sehr, und es ist eigentlich ganz gut immer welche davon dabei zu haben, auch schön für unterwegs. :)

bebe zartcreme
Wer kennt sie nicht, die ganz normale bebe Creme. Finde diese ebenfalls sehr schön und benutze sie gerne, vorallem im Winter, wenn die Haut etwas rissig ist hilft sie sehr gut. Auch das kleine Döschen macht einfach irgendwas her wie ich finde. Nachkaufprodukt. 

Happy Lips Mango
Der erste Lippenbalsam den ich aufgebraucht habe! Juhu! :D 
Mochte ihn sehr gerne, fand den Mangogeruch soo schön *-* 

Manhattan clearface compact powder
Das Puder was ich immer benutze. Finde das einfach sehr schön, endlich ein Puder was mal zu meiner hellen Haut passt. Ständiges Nachkaufprodukt :) 


Hat euch der Post gefallen ? Wollt ihr öfters solche Aufgebraucht-Posts oder eher uninteressant ? ♥

xoxo, chrissy ♥

2 Kommentare: