it's dating time ! ♥ p2 last forever nagellack.

Hallo meine Lieben ♥
Aller Anfang ist schwer, und ich hab lange überlegt was ich als erstes poste, aber jetzt habe ich mich einfach für ein schlichten Beitrag über einen schönen Nagellack entschieden. :)
Es geht um den p2 last forever nail polish '110 dating time'. 

Ich habe nicht schön lackiert, ich weiß. :s

 Der Lack ist ein wunderschönes Weinrot. Er lässt sich super schön auftragen wie ich finde. 


Den 8 Tagen Halt würde ich eher nicht zustimmen. Einen Überlack empfehle ich auch sehr, weil sonst hält das ganze nicht mal einen Tag bei mir, ich komme irgendwo dran mit den Fingern, und da blättert der Lack wieder ab.. Die Deckkraft finde ich völlig in Ordnung, bei mir reicht eine Schicht locker. :) 

Ich habe den Lack schon länger, weiß deshalb leider nicht mehr den genauen Preis, aber es werden 1-2€ gewesen sein. Gekauft habe ich ihn im dm, er ist auch sonst ich jeglichen Drogerien erhältlich.

Habt ihr vielleicht einen ähnlichen Lack ? Mögt ihr Rottöne auch so gerne ? ♥

xoxo, chrissy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen