Liebster Nagellackentferner ♥

Hallo ihr Süßen! ♥

Heute gibts mal wieder eine Review zu einem meiner am häufigsten genutzten Kosmetik. :)
Und zwar der ebelin Nagellackentferner Express.





Es ist einer von diesen mit einem integrierten Schwamm, Normale Nagellackentferner ohne Schwamm benutze ich gar nicht mehr, da die mit Schwamm einfach viel viel besser gehen meiner Meinung nach. Außerdem ist er acetonfrei. :)

Man steckt einfach ganz simpel den lackierten Finger in die Öffnung, dreht ihn mal und schwupps ist der ganze Lack entfernt. Es geht also super schnell, und man kann gleich wieder mit dem Lackieren anfangen. ;-)

Einen Punkt muss man aber leider doch abziehen, denn wer Glitzerlack, also solchen mit richtigen Gitzer''stückchen'' sag ich mal, benutzt, hat nicht so viel Glück. Der Lack geht zwar trotzdem ab, aber die Glitzterteile gehen nicht gut mit ab, diese werden bloß etwas gelockert.. 

Ansonsten kann ich das Produkt wirklich absolut empfehlen, vor allem für Leute bei denen es schnell und einfach sein soll. :) 

Erhältlich ist dieser bei dm, und er kostet 1,95€. Preis-Leistung ist gleich Spitzenmäßig! 

Kennt ihn jemand oder benutzt ihn sogar auch ? ♥

xoxo, chrissy. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen